Angebote

Meine Angebote für dich!

Du willst deinen Stillen Reflux oder dein klassisches Sodbrennen endlich loswerden?

Du willst mit mir arbeiten? Super!

Dann lass uns gemeinsam besprechen, wo ich dich abholen kann und wie ich dich unterstützen kann.

Bild der Autorin


Du hast Stillen Reflux und keinen Plan, was du noch machen sollst?
Das mit der Ernährungsumstellung alleine hat nicht alle Beschwerden behoben?
Du hast schon so viel probiert, doch irgendwie klappt es einfach nicht?
Dann ist dieser Kurs hier für dich!


Trage dich hier unverbindlich in die Interessentenliste für den neuen Kurs ein und sichere dir deinen Frühbucher-Rabatt (10%)!

Mockup Reflux 2.0

Das E-Book zu Reflux

Reflux 2.0 bietet dir auf über 400 Seiten kompaktes Wissen zu den Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten von Reflux und zeigt dir Wege auf, wie du dem Reflux-Karussell entkommen kannst.

Willst du Näheres dazu erfahren, dann klicke hier:

Achtung: Reflux 2.0 ist ein E-Book und wird als PDF ausgeliefert, keine Druckausgabe!!

PDF zu häufigen Beschwerden im Halsbereich bei Stillem Reflux:

Mit Beschwerden wie einem üblen Geschmack im Mund, Schluckproblemen, Stimmstörungen, Schluckstörungen, chronischen Halsschmerzen, Druckgefühlen in der Brust, einem Kloßgefühl im Hals, dem Gefühl sich ständig räuspern zu müssen wird man oft allein gelassen. doch dies Beschwerden sind sehr belastend für die Betroffenen.

Da diese Symptome nicht nur durch Stillen Reflux sondern auch durch muskuläre Probleme im Hals hervorgerufen werden können, haben wir in dieser 23 seitigen Broschüre erklärt, wie es zu solchen Beschwerden kommt und zeigen dir auch 6 einfach auszuführende Übungen, die dir helfen können, die Beschwerden zu bessern.

Unser neuer Kurs zur Ernährungsumstellung bei Stillem Reflux entstand auf vielfachen Wunsch.
Hier lernst du, wie du es schaffen kannst, wieder zu einer normalen Ernährung zurück zu finden.
Dieser Kurs ist mehr als nur eine Liste mit verbotenen Lebensmitteln. Es geht dabei auch nicht um eine Dauerdiät sondern um einen Weg, der Ernährungsmisere bei Stillem Reflux zu entrinnen. Ziel ist es, dir die Kenntnisse über Ernährung zu vermitteln, die du brauchst, um in ein normales Leben zurück zukehren.

Andy Kuhl

Die Membership ist ein Selbstlernkurs und ein Nachschlagewerk, dass beständig wächst und von dem alle profitieren.
Es gibt dort nicht nur Materialien wie Work-Books oder Übersichten und Lebensmittellisten und Videos sondern auch eine aktive Community die sich zum Monats-Talk und auch zu verschiedenen Work-Shops trifft und natürlich auch eine Facebook-Gruppe.

Klicke diesen Button um mehr zu erfahren:

Interesse an Magenkompass-Members

 Einzelberatungen

Andy Kuhl

Du möchtest lieber mit mir persönlich sprechen?
Du hast viele Fragen und brauchst jetzt eine Antwort?

Dann ist unser Gesprächs-Angebot vielleicht etwas für dich.

Einzelberatung durch Andy

Du willst die Extra-Meile gehen und schneller ans Ziel kommen?

Dann buche dir doch eine Einzelberatung mit mir.
Wir sprechen dort über deine Situation, deine Probleme und auch darüber, was deine nächsten Schritte sein sollten, um den Reflux und /oder Stillen Reflux endlich hinter dir zu lassen.

Damit wir herausfinden, ob wir miteinander arbeiten können und in welcher konkreten Situation du bist, biete ich vor der Buchung ein
15 minütiges kostenloses Erstgespräch an, dass du auf der Seite, zu der dieser Button dich führt, buchen kannst.
Danach sehen wir weiter.